About Me

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage 
Seit langer Zeit bin  ich von der Ausdruckskraft der Malerei fasziniert. 
Es ist wunderbar, zeitlose Kunstwerke mit seiner Phantasie und Kreativität zu erschaffen. Ich arbeite vorwiegend mit Acryl, wende aber auch andere Materialien wie Spachtelmasse, Strukturpaste, Blattgold- Silber etc. an. 
Seit beginn durfte ich viele Erfahrungen sammeln und habe mich stetig weiterentwickelt.
In Kursen und Seminaren durfte ich mir das Wissen der Illusionsmalerei aneignen.
Stetig habe ich meine Werke verkauft und damit vielen eine Freude bereitet.
Zudem durfte ich meine Arbeiten bereits ausstellen. 
Meistens male ich nach Kundenauftrag. Der Stil die Farbe und Grösse wird angegeben und ich mache mich an die Arbeit.
Übrigens, stets mit 100% Zufriedenheitsgarantie.
Ich arbeite mit qualitativ hochwertigen, hochpigmentierten Farben auf Baumwollkeilrahmen. Sondergrössen z.Bsp 90x190cm stelle ich selbst her.
Bei Interesse an einem Bild, senden Sie mir eine Mitteilung.
Die Bilder werden auch gerne per Post versendet. 
Nun ist es an der Zeit mein Wissen mich euch zu teilen.  In Kürze wird ein 
Online Kurs auf meiner Homepage aufgeschaltet.
Der Kurs beinhaltet einen Schritt für Schritt Anleitung, damit ihr euer eigenes Kunstwerk erschaffen könnt. 
Nur Mut, es ist gar nicht so schwierig.  Schwingt den Pinsel und seit stolz auf euer Werk. "Color is magic"
Willkommen in der ReniA Community.
Liebe Grüsse ReniA 

Contact Me

Renia 

Schwarzenburg CH

jamila@gmx.ch

  • Black Facebook Icon

© 2019 by ReniA Schenk  Proudly created with Wix.com